Das sagen unsere Makler Rentner

Nun ist es endlich soweit. Alle meine Versicherungsverträge werden nun in die Maklerrente zum simplr Versicherungsservice, eine Marke von blau direkt, übertragen.

Als langjähriger Partner von blau direkt ist das wirklich leicht umzusetzen gewesen. Ich musste nur die wenigen Verträge, die ich noch extern liegen hatte, zu blau direkt bringen.

Ich bedanke mich bei Dirk Henkies und Petra Refäuter für die tolle Unterstützung.

Jetzt kann ich mich voll auf meine neue Lebensaufgabe konzentrieren.

Herzliche Grüße aus Ostwestfalen

Klaus Brieger

Seit 1982 bin ich in der Branche und auch seit April 2005 Partner bei blau direkt. Ich bin quasi von Anfang an mit dabei.

Irgendwann kommt jedoch die Zeit des Aufhörens auf einen zu. Umso besser, dass im Hause von blau direkt die Maklerrente ins Leben gerufen wurde. Auch hier war ich einer der Ersten, der daran teilnehmen durfte. Wie es so ist, wenn man bei den Ersten dabei ist, läuft es jedoch nicht alles zu 100% rund. So dauerten die eine oder andere Bestandsübertragungen doch länger als geplant und manche Kunden wollten die Veränderung auch nicht haben.

Durch die Verbesserungen der Prozesse wurde jedoch alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. So gehöre ich wieder mal zu den Ersten, die tatsächlich die Rente beziehen dürfen. Das war die absolut richtige Entscheidung.

Vielen Dank an blau direkt.

Manfred Dybus

Sehr geehrter Herr Henkies,

ich möchte mich bei Ihnen als kompetenter Ansprechpartner der "Maklerrente" vielmals für den hervorragenden Service der letzten Monate bedanken! Auch wenn die Maklerrente für mich am Ende nicht zum Tragen gekommen ist, hat sich die Kontaktaufnahme mit Ihnen wirklich gelohnt und kann nur jedem raten, der sich mit diesem Thema Maklerrente und/oder Verkauf der Bestände befassen muss, bei Ihnen anzurufen, denn es lohnt sich!

Im Frühjahr 2018 hat man bei mir eine Krebserkrankung festgestellt und im Laufe des Jahres 2018 habe ich mich dann auch entschieden meine Anteile der SEKURATA GmbH zu verkaufen, die von Ihnen angebotene Maklerrente wäre eine interessante Lösung für mich gewesen, jedoch habe ich aus persönlichen Gründen einen Verkauf der Anteile entschieden. Durch Ihre Empfehlung bin ich dann auch auf den richtigen Partner gestoßen, der die Anteile ohne großen bürokratischen Aufwand und auch kurzfristig übernommen hat - vielen Dank dafür!

Gerhard Spitzer

Wir sind sehr froh darüber, dass man uns die Maklerrente in unserer schweren Situation empfohlen hat.

Von dem Tag an, an dem die Maklerrente unseren Fall übernommen hat, würden wir höchst kompetent, freundlich und engagiert betreut.

Die Mitarbeiter haben uns durch stetigen Austausch jegliche Arbeit abgenommen.

Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit der Maklerrente. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für ihre Professionalität und beherztes Auftreten bedanken!

Wir empfehlen die Maklerrente blau.direkt weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Alice S.

Dieter M. ein ehemaliger Makler, hat seine Zelte in Deutschland abgebrochen und genießt nun seinen hart erarbeiteten Ruhestand in südlichen Gefilden.

Er hat simplr Versicherungsservice, eine Marke von blau direkt, seine zahlreichen guten Kunden anvertraut. Mittlerweile ist auch schon eine enge Verbindung zwischen Endkunde und simplr-Betreuung entstanden.

Herr M. unterstützt nach wie vor sehr gerne seine ehemaligen Kunden, aber ebenso simplr- Versicherungsservice.

Es macht ihm Freude zu wissen, dass seine Kunden gut aufgehoben sind und die Zusammenarbeit mit dem simplr-Versicherungsservice macht ihm richtig Spaß.

Dieter M.